Alte Werbung - Kreisausstellung 1950
....10 Tage im Juni 1950 in Kues.....
 

Home

Das Pogrammheft als pdf-Datei
Kreisausstellung

Kreisausstellung 1950



Quelle: "Ausstellung des Kreises Bernkastel vom 4 - 14. Juni 1950 in Bernkastel-Kues, der Stadt des Doktorweins."
Katalog - Druck von Heinrich Oberhoffer, Bernkastel-Kues.

Es ist wirklich erstaunlich, wieviele Gewerbebetriebe gerade mal 5 Jahre nach dem II. Weltkrieg in Bernkastel-Kues wieder tätig waren. Viele waren aber wohl eigentlich nur Selbständigkeiten wegen Mangel an Arbeitsplätzen. Die Anzahl der Anstreicherfirmen z.B. ist wirklich beeindruckend.

HINWEIS:
Ein Bild anklicken - die Pfeiltasten blättern weiter oder zurück. Bild nochmals unten rechts auf dem Keuz anklicken vergröß, mehr.
Großes Bild anklicken schließt.

bild
To Top