Vier komplette Echtphotoheftchen aus etwa 1957
12 Aufnahmen - Verlag: 50 Jahre Cramers Kunstanstalt KG, Dortmund
10 farbige Originalphotos - Niko Haas, Kunstverlag, Trier Serie II 
12 (6) echte Fotos Die schöne Weinstadt Bernkastel-Kues a.d. Mosel - Bastian, Neumagen/Mosel

Home







Ein komplettes Echtphotoheft aus etwa 1957
Es gab eben noch keine Handys und fotografieren war teuer. Das Heft ist markiert Cekade Bel 610/57/1. Das könnte für 1957 sprechen.

bild

Noch ein komplettes Echtphotoheft. Eine Ansichtskarte identisch mit dem Spitzhäuschenfoto ist gelaufen 1957.
Das Heft ist gekennzeichnet: Niko Haas, Kunstverlag, Trier Serie II.

bild

Und ein drittes aus der gleichen Zeit. Diesmal vom Ansichtskartenverlag - Buch- und Offsetdruck N. Bastian, Neumagen/Mosel.

bild

Und ein viertes auch von Bastian. Neumagen: für Sparsame - nur 6 Fotos.

bild
To Top